Daniela Kral - Die Neue Wirklichkeit

Bildhintergrund der neuen Wirklichkeit
EINE ZUKUNFTSVISION DER FRAUENREFERENTIN
der STADT BRUCK AN DER MUR
headerdieneuewirklichkeit
EINE ZUKUNFTSVISION DER FRAUENREFERENTIN
DER STADT BRUCK AN DER MUR
8Hintergrund die neue Wirklichkeit Bruck Mur
Hintergrund die neue Wirklichkeit Bruck Mur
Direkt zum Seiteninhalt
....STATEMENT....

DANIELA KRAL
Filialleiterin
Nach der Geburt meines Sohnes wollte ich die ersten drei Jahre viel Zeit mit ihm verbringen. Ab Beginn der Kindergartenzeit war mir aber die Rückkehr in meinen Beruf sowie die Einnahme einer Führungsposition wichtig. Der Wiedereinstieg ist auch aufgrund guter Organisation und einer hohen Stressresidenz gut gelungen. Unverzichtbar dabei war der Zusammenhalt in der Familie und ein gutes Netzwerk.

Als berufstätige Mutter war und ist es mir immer wichtig, dass es meinem Sohn gut geht und er durch meine Berufstätigkeit nicht auf der Strecke bleibt. Mittlerweile ist er 15 Jahre alt, geht in die Oberstufe und ich finde, wir haben das sehr gut hinbekommen. Es ist nicht immer leicht, alles unter einem Hut zu bringen, aber ich würde es immer wieder so machen.

Von einer neuen Wirklichkeit wünsche ich mir, dass die Gehaltslücke zwischen Frauen und Männern bei gleicher Beschäftigung endlich geschlossen wird.

Daniela Kral, Filialleiterin im Modeunternehmen Kleider Bauer in Bruck an der Mur, Mutter eines Sohnes
Zurück zum Seiteninhalt